Einschreiben – Sicherheit die ankommt
Wann sollten Sie auf ein Einschreiben der LVZ Post zurückgreifen? Wenn Sie wichtige Schriftstücke, wie zum Beispiel Steuerunterlagen, persönliche Dokumente, Bewerbungsschreiben, juristischen Schriftverkehr, Post an Behörden oder Vertragsunterlagen, auf dem Postweg versenden müssen, ist das Einschreiben die beste Wahl. Denn der Postweg wird von uns dokumentiert.
Einschreiben Einwurf
Der einfachste Weg für den sicheren Versand Ihrer Dokumente und Schriftstücke: Das Einschreiben mit dokumentiertem Einwurf durch unseren Zusteller beim Empfänger gibt es bei der LVZ Post für 2,35 Euro.
Einschreiben Übergabe*
Der sichere Versand Ihrer Dokumente und Schriftstücke direkt von einer Hand in die andere: Das Einschreiben mit dokumentierter Übergabe an den Empfänger bietet die LVZ Post für 2,75 Euro an.
Einschreiben-Preise verstehen sich zuzüglich der Versandkosten für Briefsendungen
* Als kostenpflichtige Zusatzleistung kann der Rückschein beim Einschreiben Übergabe gewählt werden. Der Rückschein wird dem Absender bei Zustellung durch Übergabe (bzw. nach Abholung durch den Empfänger in einer Lagerstelle) zugesandt.