SmartPost: Geschäftspost versenden in Ihrer virtuellen Poststelle

 

SmartPost ist die moderne Art, Briefe zu versenden. Sie liefern LVZ Post ein digitales Dokument – LVZ Post erstellt für Sie einen physischen Brief. Dazu wird das hochgeladene PDF-Dokument gedruckt, kuvertiert, frankiert und dem Empfänger auf dem Postweg zugestellt. Mit dem Hybridbrief von LVZ Post sparen Sie nicht nur Zeit und Kosten, sondern versenden auch Ihre Geschäftspost klimaneutral und ressourcenschonend.

Monatliche Rechnungen, Angebote und vieles mehr verschicken Sie mit einem Klick. Sie erstellen einfach wie gewohnt Ihre Tagespost einseitig, beidseitig, schwarz-weiß oder farbig an Ihrem PC. Statt den Brief im Anschluss selbst auszudrucken, laden Sie die Daten per Upload hoch oder nutzen unseren virtuellen Druckertreiber – den Rest erledigen wir. Versenden Sie Ihre Post ganz einfach und rund um die Uhr – Briefkasten oder Briefmarke sind nicht nötig. Machen auch Sie sich noch unabhängiger.

Kontaktieren Sie uns jetzt!

 

So funktioniert SmartPost:

 

1. Briefe erstellen & hochladen

Sie erstellen Ihre Schreiben wie gewohnt am Rechner und übermitteln Ihre Dokumente per Mausklick über unseren Druckertreiber an unser zentrales Rechenzentrum.

2. LVZ Post druckt & kuvertiert

Unsere Hochleistungsdrucker verarbeiten Ihre Dokumente individuell: Ob ein- oder zweiseitig, schwarz-weiß oder farbig. Anschließend erfolgt die passgenaue Kuvertierung inkl. Frankierung.

3. Zustellung Ihrer Sendungen

Nachdem Ihre Sendung in unserem modernen LVZ Post-Briefzentrum verarbeitet und sortiert wurde, überbringt der Zusteller Ihre Post dem Empfänger.

4. Monatliche Abrechnung

Auf Ihrer monatlichen Rechnung sind alle Serviceleistungen der LVZ Post, inklusive Ihrer SmartPost-Sendungen ausgewiesen.