Material für Einschreiben online bestellen
Sie möchten wichtige Sendungen als Einschreiben zum Empfänger schicken? Bestellen Sie Ihre Einschreibelabel und Rückscheine jetzt ganz bequem online im Shop der LVZ Post.
Wann sollten Sie auf ein Einschreiben der LVZ Post zurückgreifen? Wenn Sie wichtige Schriftstücke, wie zum Beispiel Steuerunterlagen, persönliche Dokumente, Bewerbungsschreiben, juristischen Schriftverkehr, Post an Behörden oder Vertragsunterlagen, auf dem Postweg versenden müssen, ist das Einschreiben die beste Wahl. Denn der Postweg wird von uns dokumentiert. Gerne holen wir Ihre Einschreiben – auch mit Ihrer sonstigen Geschäftspost – ab. Wir beraten Sie gerne!
Einschreiben mit dokumentiertem Einwurf durch unseren Zusteller beim Empfänger gibt es bei der LVZ Post für 2,12 Euro.
Einschreiben mit dokumentierter Übergabe durch unseren Boten an den Empfänger bietet die LVZ Post für 2,39 Euro an.
Einschreiben mit eigenhändiger Übergabe und inklusive einer Empfänger-Bestätigung gibt es bei der LVZ Post für 4,37 Euro.
Einschreiben-Preise verstehen sich zuzüglich der Versandkosten für Briefsendungen
* Als kostenpflichtige Zusatzleistung kann der Rückschein beim Einschreiben Übergabe und Einschreiben Eigenhändig gewählt werden. Der Rückschein wird dem Absender bei Zustellung durch Übergabe (bzw. nach Abholung durch den Empfänger in einer Lagerstelle) zugesandt.